Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller


1. Auch du je, _jetzt müssen wir wieder 1 Jahr arbeiten .
2. Manche Politiker haben ein zu hohes __ Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind toll wenn man so ein Hobby hat.
4. eine tolle Mittarbeiterin zu finden __  ist vielleicht doch möglich.
5. auf mein Enkelkind  Aufpassen,finde ich toll .
6.  __ Weihnachtsgeschenke fang ich dieses Jahr schon früh an,da ich viel Selbst machen möchte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Karten spielen , morgen habe ich _lang schlafen und am Abend gehen wir in   Do bissde platt! geplant und Sonntag möchte ich _ab 10 Uhr Bastel für unseren Basar !
 Freitags-Füller wie immer bei Scrap-Impulse bei Barbara .

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen