Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Montag, 12. November 2012

12von 12 November

12 von 12 November 

Heute morgen meinen neuen schal 
spazieren getragen 

dann die Post abgeholt
                                             
meine gekauften Schätze von gestern noch mal richtig bestaunt

endlich sind die bestellten
tüten von hansemann 
gekommen 
mein chef hat mir eine tolle zeitschrift gebracht.


gekocht

danach Geschirr gespült
den ich arme habe keine Spülmaschine


dann harre getrönt,
das graue abdecken 

die neue Glückspilzlampe
benutzt 

zum erholen einen Kaffee


die Gewinner von meinem Blog-Candy 
gezogen 

 
zu schluss 
meine selbst genähte tasche 
ganz stolz bin ich 
ist eine wendetasche  

12 von 12 
bei Draußen nur Kännchen 

wünsche euch eine tolle woche 
ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen