Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 9. November 2012

FREITAGSFÜLLER



1. Heute bin ich _noch nicht zum bastel für den Weihnachtsmarkt gekommen.
2. _Oh Visitenkarten möchte ich mir schon lang machen,leider vergesse ich es immer wieder..
3. St. Martin __war ein guter Mann .
4. Ist es ein Zeichen von_alt werden wenn _ich oft mit mir selbst rede!!!! .
5. __Selbst-Reine-Mach -Wohnung  müsste mal jemand erfinden was hätten wir Zeit zum Scrappen :-).
6. Im übrigen  _ wie die Zeit vergeht ,jetzt haben wir schon November.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das wir mal Zuhause sind  , morgen habe ich _möchte ich mit Jennifer auf den Martinsmarkt in der Walddorf -schulegehen  geplant und Sonntag möchte ich __nicht habe ich geplant ist auch mal schön alles auf mich zukommen lassen !


Freitags-Füller wei immer bei Scrap-Impulse  bei Barbara

Schönes Wochenende Ilona  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen