Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller


 Freitags-Füller

1. Ich verstehe nicht  es ist schon wieder eine Woche um ,geht es im alter schneller .
2.  Meine blau Hose und die Weiße Bluse mit Punkte  sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße ich trage Wollsocken und so kenne ich keine kalten Füße .
4.  Die neuen Farben der Frühjahrs-Waren  finde ich o.k..
5.  Die Debatte um ob die Doktor-arbeit abgeschrieben ist finde ich zum K......
6.  Es gibt so viel verbohrt Menschen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Enkelkind den die Eltern müssen zum Elternabend , morgen habe ich Kegeln  geplant und Sonntag möchte ich stürmen wir erst das Rathaus und dann setzte ich mich an den Jumpstart vom SBT !


                                   wie immer Freitags-Füller bei  Scrap-Impulse .

                                          schönes Wochenende wünsch ich euch 
                                                        liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen