Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

                      Freitagsfüller


1.  Es schneit ja leider,ich möchte nach Fastnacht das der Frühling einzug hält.
2. Sport wäre für mich  die bessere Alternative meine Bauch los zu werden .
3.  Ein Grund, warum ích faste ist mein Gewicht .
4.  Scrappen ist für mich die beste  Ablenkung .
5.  Der Papst ich war ganz schön geschoc kt als ich die Nachricht gehört habe.
6. jetzt schon in Ruhestand zu gehen    kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal schaun wie es mir heute abend geht ,vielleicht zum Karten spielen  , morgen habe ich nichts ausser Putzen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und Scrappen !

Wie immer Freitags-füller bei Scrap-Impulse .

WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENED
    LIEBE GRÜ?E ILONA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen