Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

                                                     Freitags -Füller


1.  Schon wieder ist es so kalt ,ich will endlich Frühling.
2.  Oh weh wenn ich mal im Lotto gewinne nehme ich mir eine Auszeit und mache eine Weltreise.
3.  Es ist doch egal wenn wir wählen ,die machen doch was sie wollen.
4.  Meine Kinder wohnen in meiner Nähe das ist sehr schön.
5.  Wo ist nur die Zeit geblieben eine Woche ist so schnell um.
6.   Ist nicht mein Thema zu Pferd  habe ich keinen bezug .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenn ich aus dem kalten in meine schönes warmes Zuhause komme, morgen habe ich  leider Dienst geplant und Sonntag möchte ich  Ausruhen und später sind wir bei unserem Sohn eingeladen Urlaubsbilder anzusehen. !

                                   Freitags-Füller wie immer bei Scrap-Impulse


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
bis bald Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen