Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 5. April 2013

FREITAGS-FÜLLER


1. Wenn ICH MAL GROß BIN WERDE ICH MILLIONÄR .
2. DAS IMMER ETWAS BEI UNS NICHT KLAPPT verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ICH GERN IN HAMBURG VERBRINGEN .
4. GEMÜSE ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn WENN DIE BÄUME ENDLICH GRÜN WERDEN .
6.  BIS AUF 3 ZÄHLEN UND NICHT JEDEN ÄRGER runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf AUF DEN NACHT-FLOHMARKT , morgen habe ich NACH DER ARBEIT NICHTS TUN   geplant und Sonntag möchte ich ENDLICH WIEDER SCHÖN ESSEN GEHEN UND MICH AUF UNSERE FREUNDE FREUEN.!
WIE IMMER FREITAGS-FÜLLER BEI SCRAP-IMPULSE 
SCHÖNES WOCHENENDE ILONA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen