Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert über alles mich aufzuregen  .
2. Früher bin ich ins Nagelstudio gegangen,heute geh ich für das Geld zu Cranio und das tut mir so gut.....
3.  Ob man in 10 Jahren immer noch so denkt wie jetzt ????.
4.  ist schier unfassbar welche Wertvorstellung manche haben..
5.  Das Leben kann,nein das Leben ist schön .
6.   Tagebuch schreibe ich gerne .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die lieben Freunde  , morgen habe ich Demotreff in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 mit ruhe sehn , und später  meine Swap bewunderen.

Freitags-Füller wie  Immer bei Scrap-Impulse ´

Schönes Wochenende Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen