Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller


 Freitags-Füller


1.  Ab sofort versuch ich etwas ruhiger zu werden.
2.  Die Natur explodiert förmlich ,und das tut so gut .
3.  Nächste Woche soll es wieder warm werden .
4.  Die Blume - Vergissmeinnicht finde  ganz nett ,mag ja nicht so Blumen .
5.  Zuerst kommt meine Familie  und dann Freunde ,.
6. wenn ich morgens die Augen aufmache überlege ich erst welchen Tag wir haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DBSZ  , morgen habe ich frei, und werde auf den Flohmarkt gehen  geplant und Sonntag möchte ich das erste mal dieses Jahr laufen ,und mittags Formel1 schauen  !

Wie immer Freitags-Füller bei Scrap-Impulse 
                   Schönes Wochenende 


                                                        Liebe grüße Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen